Schulung zu Neher-Neuigkeiten bei Schulz-Dobrick

|SchulungInsektenschutz

Alle Jahre wieder, wenn es Neuigkeiten aus dem Hause Neher zu berichten gibt, wird auch intern bei Schulz-Dobrick dazu eine Schulung durchgeführt. Diesmal war sie zunächst für alle Außendienstmitarbeiter sowie einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Produktion, Terminierung und der Auftragserfassung.

Durchgeführt wurde sie von Wolfgang Marquardt, der Neher schon seit den ersten Tagen der Zusammenarbeit kennt. Das notwendige Know-how dafür wurde bereits Ende 2019 bei den Neher-Innovationstagen in Frittlingen vermittelt. Im Frühjahr 2020 folgen dann die Schulungen für unsere Fachhändler, damit auch sie auf dem neuesten Stand modernen Insekten- und Pollenschutzes sind.

Foto: Bianca Bebermeier, Schulz-Dobrick GmbH

Zurück
Mitarbeitende erhlaten eine interne Schulung zu Neher-Insektenschutz-Neuigkeiten 2020 bei Schulz-Dobrick