Kundenstimmen eingefangen per ProvenExpert

| Über unsWissenswertes

Aufmerksame Besucher und Besucherinnen unserer Website und Menschen, die in den letzten zwei Monaten von uns etwas montiert bekommen haben, wissen es bereits: Seit Anfang März sind wir auch bei ProvenExpert zu finden. So können wir auf elegante Art die Stimmen unserer Kunden einfangen und erfahren, wie zufrieden sie mit unseren Dienstleistungen sind.

Zufriedenheit auf beiden Seiten ist das Ziel

Im Rahmen unserer Digitalisierungsaktionen bei der Schulz-Dobrick GmbH setzen wir – als weiteres Puzzleteil für mehr Transparenz und automatisierte Abläufe – auf dieses Bewertungsportal. Die Idee dahinter: Es unseren Kunden und uns leicht zu machen, uns zu bewerten. Natürlich am liebsten gut bis sehr gut. Aber auch wenn irgendetwas verbesserungswürdig ist, erfahren wir das gerne. Schließlich ist es doch für beide Seiten wünschenswert, wenn alles reibungslos funktioniert und alle Beteiligten zufrieden sind – Kunden und Kundinnen sowie Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Schulz-Dobrick GmbH.

Bewertungsportal mit cleveren Funktionen

Ein Mittel, um möglichst unkompliziert Stimmen zu sammeln, ist ProvenExpert, eine Online-Plattform für qualifiziertes Kundenfeedback. Dort können Bewertungen von unterschiedlichen Plattformen wie Facebook und Google gebündelt und auch neues Kundenfeedback direkt erfragt werden. Und das nicht erst, wenn etwas schiefgelaufen ist, sondern proaktiv, ein paar Tage, nachdem die Montage eines neuen Insektenschutzfensters, einer Fliegengittertür oder einer Lichtschachtabdeckung abgeschlossen ist. Damit kann jeder Kunde, jede Kundin ganz einfach per Click auf einen Link seine oder ihre Rückmeldung zum erfolgten Einbau, dem Service drumherum, Terminvereinbarung, Qualität, Beratung, etc. geben. Und wir erfahren so, ob unsere Kundschaft zufrieden mit uns ist.

Fünf-Sterne-Dienstleistungen erwünscht

Nicht nur, weil zufriedene Kunden die beste Werbung sind – auch unzufriedene sind im besten Fall hilfreich dabei herauszufinden, wie wir es noch besser machen können. Denn am liebsten bieten wir Ihnen immer eine fünf-Sterne-Dienstleistung.

Auf hoffentlich weiterhin so gute Bewertungen freut sich
das Team der Schulz-Dobrick GmbH!

Zurück