Schulz-Dobrick GmbH 2023 erneut Top-Experte im Bereich Handwerk bei ProvenExpert.com

| Über uns

Bereits das dritte Jahr in Folge wurden wir mit dem Top-Expert Award des Bewertungsportals ProvenExpert.com ausgezeichnet. In über 40 ausgewählten Branchen wurden jeweils drei Unternehmen oder Solopreneure ausgezeichnet. Dafür ausschlaggebend war, unter anderem, die Anzahl der konstruktiven Bewertungen.

Bisher 5.000 Bewertungen bei ProvenExpert.com & Co für Schulz-Dobrick GmbH

Als Top-Expert 2023 wurden laut dem Bewertungsportal „Anbieter, die aufgrund ihrer Kundenzufriedenheit und Empfehlungen die besten Bewertungen erhalten haben“ geehrt. Sie kommen aus vielerlei Branchen wie Architektur, IT-Dienstleistungen bis hin zu Wellness, wie im Blog von ProvenExpert.com berichtet wird. Oder aus dem Handwerk, wie im Fall der Schulz-Dobrick GmbH.

Gestartet waren wir von Schulz-Dobrick bei ProvenExpert.com im Juli 2018. Seitdem wurden 4.600 Bewertungen bei ProvenExpert.com für uns abgegeben, 400 weitere bei Google & Facebook (Stand 31.01.2024). Davon sind bei ProvenExpert.com allein 4.299 als 5-Sterne-Bewertungen abgegeben worden. Häufig ergänzt mit freundlichen oder auch begeisterten Rückmeldungen zu unseren Produkten, Mitarbeitenden und Services. Das lesen wir immer gerne und es hilft uns dabei, unser Angebot weiterzuentwickeln und immer passgenauer auf die Wünsche und Bedarfe unserer Kunden und Kundinnen auszurichten.

Dank an alle bewertungsfreudigen Kundinnen und Kunden

So ein Erfolg ist nur möglich mit Kundinnen und Kunden, die bereit sind, Bewertungen und Rückmeldungen über Bewertungsportale wie ProvenExpert.com oder google.com abzugeben. Dafür bedanken wir uns herzlich bei allen, die das für die Schulz-Dobrick GmbH getan haben.

Auf weitere erfolgreiche Jahre mit 5-Sterne-würdigen Bewertungen!

Ihr Team der Schulz-Dobrick GmbH

Zurück