Guten Tag, ich bin der Neue!

|Über uns

Seit Oktober 2016 verstärke ich das Team der RSD Systeme GmbH in Dorsten als Installateur für Insektenschutz. Zu meinen ersten Eindrücken und vorherigen Erfahrungen befragte mich unser Auszubildender Kevin Guttmann in einem kurzen Interview. Daraus entstand dieser Steckbrief.

Name: Jens Kalläne

Alter: 31 Jahre

Vorherige berufliche Stationen: Gas-, Wasser- und Dampfturbinen-Installateur

Lebensmotto: "Arbeit muss sein."

Hobbys: Fußball und Pfadfinder

Lieblingsinsekt: Grashüpfer

Unverzichtbares Werkzeug: Torx–Schraubendreher

Wunschberuf als Kind: Polizist oder Immobilienmakler    

Die ersten Monate im neuen Team: Ich wurde sehr positiv und herzlich von allen Teammitgliedern aufgenommen.

Besonders gefällt mir an der neuen Arbeitsstelle: Die stetig wechselnden Situationen bei den Kunden.

Die Kollegen und Kolleginnen beschreiben mich als... freundlich, aufgeschlossen und flexibel.

Das neue Aufgabengebiet „Insektenschutz“... Damit komme ich gut zurecht. Es war für mich nur eine große Umstellung, da die Werkzeuge alle deutlich kleiner geworden sind.

Zurück
Jens Kalläne in der Hausausstellung bei RSD Systeme GmbH in Dorsten vor eine Foto eines Wohnzimmers