Am 1. Samstag im September ist bei RSD der Strom weg – aber nur kurz

|Insektenschutz

Irgendwann in der Zeit zwischen 7 Uhr morgens und 14 Uhr mittags wird am 2. September 2017 der Strom bei RSD gekappt. Dadurch wird das Telefon auch für kurze Zeit nicht funktionieren. Wann genau das sein wird, können wir noch nicht übersehen. Dafür möchten wir im Voraus um Verständnis bitten.

Hintergrund ist, dass unsere neue Halle zwar schon steht und bereits genutzt wird, der Strom dafür aber neu verteilt werden muss – und zwar richtig und von Grund auf. Das wird am Samstag geschehen. Dafür muss für eine geraume Zeit die firmeninterne Stromzufuhr vom Hauptstromnetz getrennt werden.

Davor und danach sind wir jedoch wie gehabt per Telefon erreichbar und von 10 bis 13 Uhr ist auch unsere Hausausstellung offen und mit einem erfahrenen Berater für Insektenschutz besetzt.

Ein angenehmes Wochenende wünscht Ihnen 
das Team der RSD Systeme GmbH!

 

Foto: Turmfalke, pixabay, Lizenz CC1.0 Universell

Zurück
Stromsicherungskasten mit einer Sicherung unten, der Rest ist oben