Wir sind für Sie da – das Team der RSD Systeme GmbH in Dorsten

|Über uns

Der Frühling naht – ein guter Grund, Neues anzugehen und Veränderungen voranzutreiben. Wie zum Beispiel bei unserer Ausstellung. Die war ein bisschen in die Jahre gekommen, daher bauen wir die Fläche gerade um, mit neuen Motiven, frischen Präsentationsflächen und vielem mehr.

Verstärkung im Außendienst

Auch im Bereich Mitarbeiter hat sich etwas getan: Seit knapp einem halben Jahr ist Jens Kalläne (Foto unten rechts) bei uns, unser neuer Außendienstmitarbeiter. Eine tolle Verstärkung, vielleicht haben Sie ihn schon kennengelernt? Er montiert bei unseren Kunden die Insektenschutz-Elemente, für die zuvor sein Kollege Jürgen Münstermann (ganz links auf dem oberen linken Foto) Aufmaß genommen hat.

Welche Insektenschutzrahmen oder Pollenschutzgitter am besten passen, das haben unsere Kunden zuvor auf dem Weg der „wenigen Schritte bis zum perfekten Insektenschutz“ nach eingehender Beratung entschieden. Den beratenden Teil übernehmen telefonisch und persönlich auch Vera Hackmann und Elke Sauskojus: im Büro und in der Ausstellung sind sie für RSD-Kunden und solche, die es werden möchten, gerne da.

Und was können wir für Sie tun? Beraten, aufmessen, Fragen klären?
Rufen Sie uns an oder kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der RSD Systeme GmbH in Dorsten

 

Foto v.l.n.r.: Jürgen Münstermann, Vera Hackmann, Elke Sauskojus, Jens Kalläne

 

Zurück
Team Dorsten - Bildcollage