Top-Experte bei Proven Expert – dank unserer Kundinnen und Kunden

| Über uns

Jetzt ist es amtlich: Bereits das zweite Mal in Folge, 2021 & 2022, ist das Unternehmen Schulz-Dobrick GmbH eine der drei Top-Experten im Bereich Handwerk beim Bewertungsportal Proven Expert. Ohne unsere Kundinnen und Kunden wäre das nicht möglich gewesen. Daher an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle, die uns bei Proven Expert attestiert haben, dass die Qualität und der Nutzen unserer Produkte, die Umsetzung und Beratung durch unsere Mitarbeitenden sowie unser Kundenservice so oft fünf Sterne verdient haben.

Statements von unseren Kunden und Kundinnen bei Proven Expert

Das macht uns stolz und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg unterwegs sind. Für alle, die einen Eindruck von den Rückmeldungen auf Proven Expert erhalten möchten, die zu dieser Auszeichnung geführt haben, hier ein paar Statements aus dem Jahr 2022, die bei Proven Expert im Profil der Schulz-Dobrick GmbH nachzulesen sind:

„Sehr freundliche und professionelle Beratung. Schnelle Auftragsaufnahme und Vermessung vor Ort. Gute Kommunikation bezüglich der Terminabsprache zur Ausführung des Auftrags. Termingerechte Lieferung, kompetente Ausführung, tolle Produkte. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Ich würde die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.“  14.10.2022, Martina R.

„Hervorragende Arbeit. Produkt ist auch super. Somit stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Danke.“  08.08.2022, Margot E.

„Schulz-Dobrick hat eine sehr fachkundige und freundliche Beratung, der Einbau ging schnell und reibungslos. Der Servicetechniker war sehr freundlich, kompetent und hat uns alle weiteren Fragen beantwortet. Was uns besonders beeindruckt hat, ist die digitale Betreuung. So etwas haben wir noch bei keiner Firma erlebt.“  23.05.2022, Eheleute S.

„Von der Beratung bis zur Ausführung hat alles hervorragend geklappt.“  13.03.2022, Michael H.

Neben der Schulz-Dobrick GmbH wurden auch viele andere Firmen und Selbständige aus verschiedenen Branchen als Top-Experte 2022 ausgezeichnet. Wer noch alles bei Proven Expert zu Top-Experte 2022 gezählt wird, können Sie im Blog von Proven Expert nachlesen.

Wir sagen ganz herzlich Danke!
Ihr Team der Schulz-Dobrick GmbH

Zurück