Fachhändlerschulungen 2018 starten bei der Schulz-Dobrick GmbH

| Veranstaltungen

Das Frühjahr hat einen warmen Start hingelegt, passend zum Thema der Schulungen bei Schulz-Dobrick...

In den nächsten zwei Aprilwochen heißt es an drei Tages-Seminaren für Fachhändler wieder aufgepasst, was erfahrene Schulungsleiter wie Wolfgang Marquardt und Frank Bohn alles zum Thema Insektenschutz und Pollenschutz so zu erzählen haben.

Selbst „alte Hasen“ aus der Branche können dort Ihr vorhandenes Wissen auffrischen und „Neulingen“ wird damit der Einstieg in die Welt der Insektenschutzgitter erleichtert. Von Kataloginhalten über Softwareeinsatz und Vertriebskanälen hin zu Marketingideen werden praktische Beispiele und Anwendungen vorgestellt und beispielhaft durchgeführt. Und ein Einblick in die Produktion zeigt, wie Schulz-Dobrick die Kunden-Aufträge der Fachhändler dann in maßgefertigte Produkte umwandelt.

Aktuelles Schwerpunktthema ist die neugestaltete Neher-App 2.0, bei der nun das Programm zum Bestellen integriert ist. Seit Anfang April 2018, also noch ganz frisch, ist es nun für alle Fachhändler verfügbar und wird in Zukunft den Bestellvorgang vereinfachen und beschleunigen.

Wir freuen uns auf spannende Schulungstage!
Ihr Team der Schulz-Dobrick GmbH

 

Zurück
Schulung für Fachhändler zum Thema Insektenschutz und Pollenschutz